Ökostrom-Anbieter mit besten Chancen!

By | 22. Februar 2017

Als Ökostrom-Anbieter haben Sie aktuell die besten Chancen, denn laut einer YOUgov Umfrage legen mehr als die Hälfte der Verbraucher großen Wert auf saubere Energie.

  • 26 Prozent gaben an, bereits Ökostrom zu beziehen,
  • weitere 28 Prozent überlegen, zu Ökostrom-Tarifen wechseln.
  • 32 Prozent der Befragten ist die Herkunft der Energie egal.

Dh. 28 % haben noch keine alternative Energie im Hause, sei es nun Biogas oder Ökostrom und ich finde das ne ganz schöne Menge bei um die 42 Millionen Haushalten, dh. man kann von circa 12 Millionen Haushalten ausgehen. Das ist doch ein Marktpotential, welches man angehen sollte.

Sei es nun mit uns, Oekostrom.com oder so wie es andere machen mit alternativen Marken wir WIRstrom, Greenpeace Energy, Lichtblick, NaturEnergieplus, Grünwelt Energie oder Entega oder wie Sie alle heissen.

NaturEnergieGreenpeace EnergyLichtBlickNaturEnergiePlusGrünwelt EnergieEntega

Bei Enspire Energie ist im Übrigen das die Geschäftsführung: Kuno Werner (Sprecher) und Dr. Norbert Reuter und als  Vorsitzender des Aufsichtsrates: Oberbürgermeister Uli Burchardt der Stadt Konstanz.

 

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *